Shake it up! Die Verhältnisse zum Tanzen bringen – 21.04.2018 Schnellroda #SR2104

Wir wollen dem IfS und dem Verlag Antaios etwas entgegensetzen. Widerstand gegen die „neue“ Rechte lässt sich unserer Meinung nach nicht nur in Großstädten realisieren, sondern muss auch in ländlichere Regionen getragen werden, um die vermeintliche rechte Komfortzone für die Rechten unbequemer zu machen. Daher haben wir in Schnellroda am 21.04.2018 einen großen Aktionstag geplant, der insbesondere auch die Menschen vor Ort einbinden soll. Also am 21.04.2018 alle nach Schnellroda – bring your families and friends!


Programm:


13 Uhr///Vorträge und familienfreundliches Programm

15.30 Uhr///Demo durch das Dorf

17 Uhr///Konzert*

S.U.F.F.
https://www.facebook.com/SUFFgalaxie/
http://www.suff-galaxie.de/
https://youtu.be/mVlPjlmCh4k

Strom & Wasser
https://www.facebook.com/stromundwasser/
http://strom-wasser.de/

Banda Internationale
https://www.facebook.com/bandacomunale/
http://www.bandacomunale.de/

Todeskommando Atomsturm
https://www.facebook.com/todeskommando/
http://www.todeskommando.de/
https://todeskommando.bandcamp.com/

Kafvka
https://www.facebook.com/kafvka/
http://www.kafvka.de/
https://www.youtube.com/user/KAFVKA

Kobito
https://www.facebook.com/KobitoBerlin/
http://kobi.to/
https://youtu.be/ZR8USK7QF6k

No place for fascism, racism, antisemitism, sexism, homophobia, trans-/queerphobia, lookism and other bullshit!!


Anreise

  • BUS
    Für Leute, die aus dem Raum Halle anreisen wollen, bieten wir einen Busshuttle an. Dieser ist kostenlos.
    Hin: Abfahrt Halle 12:00 – Ernst-Kamieth-Straße/HBF
    (Ankunft Schnellroda ca. 12:45)
    Zurück: Ab Schnellroda ca. 23:00 (Ankunft Halle ca. 23:45)
    Ihr braucht euch dafür nicht anmelden – kommt einfach hin.
  • ZUG
    In Schnellroda gibt es leider keinen Bahnhof. Aber die Bahnhöfe Karsdorf und Mücheln liegen in der Nähe. Wer von dort abgeholt werden möchte, kann sich am besten in der VA oder bei uns bemerkbar machen, sodass sich Fahrgemeinschaften bzw. Lösungen ergeben. Beachtet bitte, dass die Zugverbindungen abends nicht mehr so gut sind.
  • AUTO
    Am besten wäre, wenn ihr Fahrgemeinschaften bildet. Auf der Karte seht ihr, wo der Parkplatz ist (hintere Straße der LPG). Bitte fahrt diesen über die Müchelstraße an. Der Parkplatz wird sicher sein.

Auf der Karte seht ihr auch, dass das Veranstaltungsgelände auf der nördlichen Straße der LPG sein wird.

Wenn ihr noch Fragen oder so habt, wendet euch gern an uns hier oder per Mail (ifs-dichtmachen@riseup.net).


Sharepix

Instagram | 1:1

Instagram Story

Twitter Header

Facebook | 1920×1080

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.