Bericht – Opfermythos IfS – verzweifelte Nazis bleiben gefährlich!

Vielen Dank an alle Antifaschist:innen, die mit uns wieder einmal mit uns nach Schnellroda gekommen sind und vielen Dank an die Anwohner:innen, die klare Position gegen Kubitschek und Co. beziehen!
Es hat sich gezeigt, dass unsere Analyse von der Krise des faschistischen IfS richtig war, denn bei der Sommerakademie war heute so gut wie nichts los, es werden etliche Plätze leer geblieben sein. Trotzdem war es wichtig, dass wir heute vor Ort waren und deutlich gemacht haben, dass das Dorf nicht den Faschist:innen gehört. Egal was im IfS stattfindet – es bleibt nicht unbeobachtet und nicht ungestört. Gemeinsam leisten wir Widerstand gegen die Vernetzung der extremen Rechten und gegen die Ideologie des rechten Terrors. Und wir kommen wieder bis das vermeintliche Institut ersatzlos aufgelöst ist. Wir sehen uns beim nächste Protest!

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.